Facebook Fan-Page Twitter ELSA_Germany
en
23.06.2015
70243
mal gesehen

Klausurentraining: Schuldrecht

Keine Angst mehr vor der Zwischenprüfung - mit ELSA seid ihr bestens vorbereitet!

Kategorie: Event | O-Woche | Giessen | Lokal

ELSA-Giessen e.V. bietet euch am Donnerstag, den 2. Juli 2015 um 12.30 Uhr im Rahmen eines erstklassigen Klausurentrainings eine gute Vorbereitung auf die anstehende Zwischenprüfungsklausur im Schuldrecht an. Das Training wird von dem Jura-Intensiv-Dozenten Jerome Schmidt-Strunk durchgeführt.

 

Interesse?!

Die Teilnahme ist auf 35 beschränkt - also wartet nicht lange, sondern sichert euch einen der exklusiven Plätze.

 

Bitte beachtet, dass die Plätze nur für ELSA-Mitglieder reserviert sind. Sofern ihr noch kein Mitglied seid, lässt sich das mit Ausfüllen und Abgabe dieses Formulares ändern.

 

Außerdem...

...bieten wir noch folgende weitere Trainings im Rahmen der Zwischenprüfungsvorbereitung an:

Anmeldung

Anmelden für die Klausurentrainings könnt ihr euch ab sofort hier.

Anmeldeschluss ist der 30. Juni 2015. Sofern die Plätze bereits vergeben sind, habt ihr noch die Chance, im Nachrückverfahren in die Vorbereitungskurse zu kommen.
Bitte beachtet, dass bei einer Teilnahme an mehreren Trainings für jedes einzelne eine Anmeldung erforderlich ist.

 

Noch Fragen?

Bei Nachfragen könnt ihr euch jederzeit unter fresher@elsa-giessen.de an Katrin wenden. Wir freuen uns auf euer Kommen!