Zum Inhalt springen

L@W-Event bei Kleymann, Karpenstein & Partner (KKP)

|   L@W-Event

Besuche mit uns eine der führenden mittelständischen Kanzleien in Mittelhessen!

Am 13.06.2019 besuchen wir zwischen 14.00 und 18.00 Uhr im Rahmen eines sog. L@W-Events (Lawyers@Work-Event) die Kanzlei Kleymann, Karpenstein und Partner (KKP) in Wetzlar.

Über KKP

KKP ist eine der führenden Technologie- und Immobilienkanzleien mit Tätigkeitsschwerpunkten im technologischen Wirtschafts- und IT-Recht, Immobilien- und Verwaltungsrecht, Erb- und Familienrecht sowie in notariellen Angelegenheiten. Mit derzeit 18 Anwälten ist KKP außerdem eine der größten mittelständischen Kanzleien in Mittelhessen. Seit 2013 fördert KKP die Vereinsarbeit von ELSA-Giessen e.V. als offizielles Förderkreismitglied sowohl ideell als auch finanziell.

Was dich erwartet

Unsere Mitglieder haben am Nachmittag des 13.06.2019 die Möglichkeit, mit uns gemeinsam KKP in Wetzlar zu besuchen. Dort werden zunächst eine Kanzleiführung sowie anschließend verschiedene Impulsvorträge durch mehrere Rechtsanwälte angeboten. Natürlich besteht auch die Möglichkeit zum fachlichen Austausch mit den Rechtsanwälten.

Anmeldung

Interesse?! Du kannst dich noch bis zum 10.06.2019 hier für die Veranstaltung anmelden.

Fragen?

Bei Fragen zu der Veranstaltung kannst du dich jederzeit an Kseniya Zvirkovska unter aaelsa-giessende wenden!

Zurück