Zum Inhalt springen

Historische Stadtführung durch Gießen

|   Local

Am 19.07.2019 laden wir all unsere Mitglieder sowie sonstige Interessenten zu einer historischen Stadtführung (in englischer Sprache) ab 18.45 Uhr durch Gießen ein (Treffpunkt: Kirchenplatz).

Wir begrüßen an diesem Abend zwei ausländische ELSA-Mitglieder, welche im Rahmen unseres ELSA-Praktikantenaustauschprogramms (sog. Student Trainee Exchange Programme - kurz "STEP") jeweils ein vierwöchiges Praktikum in Gießen absolvieren und währenddessen von unserer ELSA-Gruppe betreut werden.

Um ihnen die Ankunft und die Orientierung in Gießen zu erleichtern, haben wir für sie und weitere Interessenten die Historische Stadtführung durch Gießen organisiert.

Wir freuen uns über jeden, der die Stadt Gießen (noch) näher kennenlernen und uns bei hoffentlich wunderschönem Wetter an diesem Abend begleiten möchte. Eingeladen sind nicht nur unsere Mitglieder, sondern auch alle weiteren Interessenten.

Um eine kurze Vorabanmeldung an Laura Stieler unter stepelsa-giessende wird gebeten.

Zurück